Presse und Berichte

Zeitungsberichte unserer Zunft

2019_OT_Narrenbaum.pdf (1,4 MiB)

Bürgerblatt

KW35

Polterabend Markus und Petra

Am Samstag, 31.08.2019, findet der Polterabend von Markus und Petra auf Wernet′s Hof statt. Ab 18.30 Uhr stehen die beiden mit Besen bereit. Getreu dem Motto: "Lasst Glas, Müll und Schrott zurück, nur richtige Scherben bringen Glück!" werden wir mit ihnen feiern. Um Anmeldung wurde gebeten.

Schaut Eure Schränke nochmal nach nicht mehr benötigtem Porzellan durch und bringt es mit!

Die Hochzeit der beiden findet am 14.09.2019 in Welschensteinach statt.

Polterabend Dominik und Patricia

Nächsten Samstag geht es dann mit dem Polterabend von Dominik und Patricia weiter. Auch hier wurde um Anmeldung gebeten.

Wünsche und Anträge für die Generalversammlung

Auf Wunsch einiger Mitglieder weisen wir auf die nächste Vorstandssitzung hin:

sie findet am Dienstag, 10.09.2019, um 20 Uhr im Narrenkeller statt. Hier können Wünsche und Anträge für die Generalversammlung persönlich in schriftlicher Form abgegeben werden. Gerne könnt Ihr auch sonstige Anliegen oder Fragen an diesem Abend mit uns besprechen.

Generell weisen wir darauf hin, dass lt. Bachdatscherordnung Wünsche und Anträge für die Generalversammlung, die am 02.11.2019 statt findet, bis spätestens 3 Wochen vorher schriftlich bei Schriftführerin Kathrin Jäkle eingereicht werden müssen. Dies ist per Email an schriftfuehrer@bachdatscher.de oder auf dem Postweg möglich.

Auf die aktuelle Bachdatscherordnung wurde Anfang des Jahres im Blättle und auf der HP hingewiesen.

Der Narrenrat

Busanmeldungen über meinVerein.de

Die Plattform meinverein.de, die wir für unserer Busanmeldungen benutzen, wird abgeschaltet und als neue Version vom Hersteller weitergeführt. Die neue Version von meinVerein.de ist für uns leider nicht mehr verwendbar.

Wir testen bereits Alternativen und werden auf die kommende GV eine neue Plattform vorstellen, mit welcher wir unsere Busanmeldungen organisieren.